IRRT-Institut Wien

IRRT-Institut Wien
Brünner Straße 13
1210 Wien

www.irrt.at

Inhaber: Mag. Werner Richter

+43 676 604 1503

wissenschaftliche Beratung:

Dr. Christiane Richter

Das IRRT-Institut Wien befindet sich derzeit in den Räumlichkeiten der Praxisgemeinschaft Therapie-und-mehr.at. Im größeren Praxisraum werden bei Bedarf Supervisionstreffen sowie kleinere Fortbildungsveranstaltungen abgehalten.

In der derzeitigen Pandemiesituation hatten wir wegen der Abstandsregeln für die für 2020 geplanten Seminare deutlich größere Räumlichkeiten angemietet. Vor allem wegen der Reisebeschränkungen wurde es jedoch nötig, zumindest für die ersten fünf Seminare auf Präsenzveranstaltungen zu verzichten und die Fortbildungen als Zoom-Seminare zu organisieren. Das stellt aber kein Problem dar, Prof. Schmucker und wir sind gut darauf vorbereitet: die ersten drei Basisseminare im Frühjar 2021 sind zur allseitigen Zufriedenheit über Video abgelaufen.

Wegen der weiterhin unklaren Pandemielage wird auch der Inneres-Kind-Workshop im Juli als Webinar stattfinden. Im Herbst werden wir die Lage erneut beurteilen und nach Möglichkeit das Trauer-Seminar sowie den nächsten Durchgang der IRRT-Aufbauseminare als Präsenzveranstaltungen ansetzen.

Über alle Änderungen der Planung werden die Teilnehmer/innen zeitnah informiert.